Ich bin......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jenseitsportal

49, Weiblich

  Sonnenkind

Beiträge: 1

Ich bin......

von jenseitsportal am 03.02.2011 15:18

Hallo!

Erst einmal lieben Dank an Brigitte für die liebe Einladung!

Mein Name ist Andrea, ich bin 36 Jahre alt und glücklich verheiratete Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Mein Interesse gilt besonders den Jenseitskontakten, Engeln und Aura-Chakra-Arbeit. Seit Anfang des Jahres habe ich meine Berufung zu meiner Hauptaufgabe ernannt!

Ich finde es immer wieder toll, Gleichgesinnte kennenzulernen, bei denen man sich nicht verstellen muss, sondern einfach so zu sein, wie man ist! Man nehme Brigitte, durch die ich viele tolle Sachen bestätigt bekommen habe und neues gelernt habe! Sie ist eine Bereicherung in meinem Leben!

Das ist in der heutigen Zeit ja schwer!

Ich jedenfalls wünsche euch Spass und ein gutes Gefühl hier im Forum!

Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne!

Antworten

Bethany
Administrator

63, Weiblich

  kristallmeister

Beiträge: 47

Re: Ich bin......

von Bethany am 01.03.2011 19:58

Hallo , ich bin Brigitte Krainer, bin 50 jahre , verheiratet , drei Söhne, von Beruf Altenfachbetreuer und Pflegehelfer. Meine Freizeit gestalte ich mir mit spirituellen Themen, die in alle Richtungen verlaufen. Bin ja ein Skorpion und sehr neugierig, was ja im Moment für mich auch von Vorteil ist. An die Zeit die ich seit der Operation erlebt habe, werde ich immer wieder gedanklich erinnert, egal wie, und macht mich auch sehr nachdenklich. Ich hoffe nur, dass ich diese Dinge , die ich erlebt habe, irgendwann verstehen werde. Mein grösster Wunsch ist es, von der mobilität her, wieder so zu sein, wie früher.
Mit meiner Freundin Andrea Ertl verbindet mich sehr viel, sie ist für mich eine Seelenschwester geworden. Durch sie habe ich das Vertrauen gefunden, an mich zu glauben .Hab mit ihr viele Bereiche lernen können, und viele Erfahrungen gesammelt.
Auch einige die hier dabei sind, gehören in diese Kategorie, irgendwie sind wir alle eins, und jeder hat mit dem anderen eine Verbindung, egal ob Seelenschwester, oder Seelenbruder, wir sind alle da, um gegenseitig zu lernen, und Erfahrungen zu sammeln, dazu gehört auch die eigene Familie, denn auch die ist wichtig, damit wir wissen. wo wir eigentlich uns befinden, denn sonst würden wir wahrscheinlich wie so ein Flieger irgendwo ziellos herumkreisen, so ist es gut, dass wir wissen, dass es unsere Seelenfamilie gibt, und auch unsere richtige Familie, nur so, können wir erkennen wo oben und unten ist, und wissen auch dass wir sozusagen nicht abheben sollten. Auf alle Fälle weiss ich, dass ich auch meiner Familie sehrviel zu verdanken habe, dass sie mir unbewusst, zeigten, dass man nicht sein Leben so weiterführen soll, als Jammerlappen, weil das hilft nichts , sondern dass man kämpfen muss um vorwärtszukommen.

willkommen

Antworten

lo992

32, Männlich

  Bote des Lichts

Beiträge: 4

Re: Ich bin......

von lo992 am 21.06.2022 20:26

Das finde ich interessant!

Antworten

« zurück zum Forum